Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual Dj startup problem...

This topic is old and might contain outdated or incorrect information.

Kann mit bitte jemand weiter helfen?
Wir haben auf unserem neuen PC in der BAR das neue Virtual Dj installiert, seit dem Neustart funktioniert das Programm nicht mehr :-(
Habe ein Screenshot eingefügt, vielen Dank für eure Hilfe.

Betriebssystem Windows 10
 

Posted Sun 04 Dec 16 @ 1:45 pm
user14667484 wrote :
Kann mit bitte jemand weiter helfen?
Wir haben auf unserem neuen PC in der BAR das neue Virtual Dj installiert, seit dem Neustart funktioniert das Programm nicht mehr :-(
Habe ein Screenshot eingefügt, vielen Dank für eure Hilfe.

Betriebssystem Windows 10


Um in einer Bar, die ja öffentlich ist und Umsatz erzielt wird braucht es eine VirtualDJ Pro Infinity Lizenz! Du hast nur eine Controller Lizenz.

Licenses Comparison




Nun zu deinem Problem jetzt. Mach eine Copie der settings.xml oder benenne die um, lösche die settings.xml und starte VirtualDJ nochmals neu. Musst halt wieder deine Einstellungen machen. Die Datei findest im VirtualDJ Ordner.
Sonst sende die Datei settings.xml an den Deutschen Support von VirtualDJ.


Gruss Mike

 

Posted Sun 04 Dec 16 @ 2:20 pm
Mike H. John wrote :
user14667484 wrote :
Kann mit bitte jemand weiter helfen?
Wir haben auf unserem neuen PC in der BAR das neue Virtual Dj installiert, seit dem Neustart funktioniert das Programm nicht mehr :-(
Habe ein Screenshot eingefügt, vielen Dank für eure Hilfe.

Betriebssystem Windows 10


Um in einer Bar, die ja öffentlich ist und Umsatz erzielt wird braucht es eine VirtualDJ Pro Infinity Lizenz! Du hast nur eine Controller Lizenz.

Licenses Comparison




Nun zu deinem Problem jetzt. Mach eine Copie der settings.xml oder benenne die um, lösche die settings.xml und starte VirtualDJ nochmals neu. Musst halt wieder deine Einstellungen machen. Die Datei findest im VirtualDJ Ordner.
Sonst sende die Datei settings.xml an den Deutschen Support von VirtualDJ.


Gruss Mike



 

Posted Sun 11 Dec 16 @ 10:29 am
Hi Mike,

vielen Danke für deine Info! Alles klar, hat perfekt geklappt!

SG. Cafe Bar ARTgerecht :-)
 

Posted Sun 11 Dec 16 @ 10:30 am
Hallo,

ich hab dieses Problem auch und mir wurde auch geholfen.:) Ich sichere mir mittlerweile die Settings Datei in einem separaten Ordner weil das Problem leider häufiger auftritt.

Womit hängt das Problem zusammen?

mfg
 

Posted Wed 25 Jan 17 @ 7:35 am
Bei mir ist das Problem auch mit der selben Meldung Trotz einem superschnellen Quadcore. Sehrwahrscheinlich liegt es an der Datenbank. Die hat ca. 410 mb.
 

Posted Wed 01 Mar 17 @ 11:37 pm
PachNPRO InfinityMember since 2009
Sehr wahrscheinlich liegt es nicht daran.
Die Datenbank wird nur abgefragt, wenn sie wirklich benötigt wird und auch nicht in den RAM geladen.

Es muss was anderes sein.
 

Posted Fri 03 Mar 17 @ 8:57 am
Hat evtl. schon jemand eine Lösung für das Problem gefunden? vg
 

Posted Thu 27 Jul 17 @ 8:25 am


(Old topics and forums are automatically closed)